Vata, Pitta, Kapha – welcher Typ bist du?

ayurvedatag

Weißt du, welcher Ayurvedatyp du bist?

Bist du kommunikativ, schlank und lebst unregelmäßig?
Bist du ein ruhigerer Typ und liebst das, was du kennst?
Bist du ein Arbeitstier, treibst Sport oder Asthanga Yoga und hast sehr viel Hitze?

In diesem Workshop hast du die seltene Chance, in einer netten Gruppe für dich herausfinden, was du genau für ein Typ bist!
Nach einer ausführlichen Einführung führen wir verschiedene Analyseverfahren durch. Das wird spannend und du lernst dabei noch nette Leute kennen!
Wir testen ausführlich jeden Teilnehmer mit Fragenkatalog, Pulstestung, Zungenbetrachtung, Augenbetrachtung und Antlitzdiagnose.

Termin: Sa., 28. März 2020, 13-16 Uhr
Preis: nur 49 €
Ort: Köln Marienburg

close
Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und hole dir die 7 Gratisrezepte

Wir gehen verantwortungsvoll mit deinen Daten um!

Weitere Beiträge

hummus

Hummus selbstgemacht

Mit essbaren Pflanzen garniert: #Cosmea Blume, #Rosenblüten, #Basilikum, #Unsterblichkeitskraut, Zwiebelsamen * * * * * #Hummus wird aus über Nacht in Wasser eingelegten Kichererbsen gemacht.

Kurkuma to go

Kurkuma niemals roh essen! Nicht als Kapseln schlucken! Mein heutiges Video handelt über Kurkuma, welche Qualitäten er bietet und welche Zubereitungsfehler man beachten sollte. Und

Mangolassi vegan

Mangolassi ist eigentlich eine Erfindung für Touristen in Indien. Aus ayurvedischen Ernährungsregeln der Veden, der alten Bücher des indischen Wissens, sollte man nicht Frucht und