Mangolassi vegan

Mangolassi ist eigentlich eine Erfindung für Touristen in Indien. Aus ayurvedischen Ernährungsregeln der Veden, der alten Bücher des indischen Wissens, sollte man nicht Frucht und Jogurt miteinander mischen.

Jetzt ist aber ein Mangolassi eines der leckersten Getränke der Welt! Was kannst du tun, um dein Mangolassi zu retten?

Probier es mal mit Seidentofu (Bioladen), in dieser Variante mit ein paar Gewürzen und… du wirst es gleich sehen:

Das neue Video ist da:

https://youtu.be/cc1nAOHCIlQ

close
Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und hole dir die 7 Gratisrezepte

Wir gehen verantwortungsvoll mit deinen Daten um!

Weitere Beiträge

Cotton-Topps für den Sommer

Girls, aufgepasst! Das Cotton-Topp ist einfach nur schön! Hinten finden sich mehrere Bänder in einen zentralen Kreis. Vorne ist der Schnitt sehr schön mit Bändern.

hummus

Hummus selbstgemacht

Mit essbaren Pflanzen garniert: #Cosmea Blume, #Rosenblüten, #Basilikum, #Unsterblichkeitskraut, Zwiebelsamen * * * * * #Hummus wird aus über Nacht in Wasser eingelegten Kichererbsen gemacht.

Kurkuma to go

Kurkuma niemals roh essen! Nicht als Kapseln schlucken! Mein heutiges Video handelt über Kurkuma, welche Qualitäten er bietet und welche Zubereitungsfehler man beachten sollte. Und