Indienreise

Incredible India: Gruppenrundreisen, Ayurvedakuren, Yogaretreats

MyIndia existiert seit 2011 und ist seit 2015 eine reine Vermittlungsagentur für Rundreisen, Ayurveda-Kuren und Yogaretreats. In Zusammenarbeit mit dem indischen Ministerium für Tourismus reisen Sie mit dem besten Service und absolut sicher.

MyIndia geht eigene Wege. Aufgrund unserer eigenen Reiseerfahrung in Indien in 2 Jahrzehnten haben wir viel über das Land zu erzählen und kennen uns sehr gut aus. Wir ermöglichen den Gästen, Indien hautnah und in Farbe zu erleben.
Mit viel Respekt für das Land, die Einzigartigkeit seiner Kultur und der Identität seiner Bewohner, vermitteln wir auch jenseits bekannter Pfade einen ganz eigenen individuellen Blick auf das vielleicht vielfältigste, verrückteste und bunteste Land der Erde.

Maya Ruckszio engagiert sich als Mitglied bei der Deutsch-Indischen Gesellschaft.

Deutsch-Indische Gesellschaft e.V.

In Zusammenarbeit mit dem Indischen Ministerium für Tourismus reisen Sie bei uns sicher und bestens versorgt.

Unsere Reiseangebote nach Kerala

Das subtropische Land Kerala ist in einigen Regionen noch weitgehend unentdeckt. Die dichten Wälder Keralas bieten Erkundungs-möglichkeiten und die Chance zur Sichtung von Freiwild und wilden Elefantenherden.

Noch ist der Pauschaltourismus nicht in alle Regionen Keralas vorgedrungen. Der Pauschaltourismus kann viel Ursprüngliches zerstören. Uns ist der ökologische, nachhaltige und respektvolle Umgang mit der Natur und den Menschen besonders wichtig. Diese Reiseerfahrung fördert einen Tourismus, der nicht die traditionelle Lebensweise der Einheimischen stört.

Schaue auch hier:
facebook.com/IndienMitMaya