Feedback

Hallo Maya,
auch nochmal auch herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt gestern und die Email mit den spannenden Informationen. Mir geht es übrigens nach dem Kochworkshop blendend in Bauch und Kopf. Fühlte mich aufgefüllt und heute morgen klar und frisch..echt gut.
B.

Hallo Maya,                                                                                                 19.05.19
danke auch für die Einführung in Ayurveda, hat mich inspiriert weiter zu machen….
Vielen Dank
U.

Liebe Maya,
och wie schön – ich freue mich gerade sooo über deine Mail.
Und die Erinnerung an den schönen Tag bei dir ist sofort wieder da.
Ich freue mich SEHR auf deinen Newsletter, weitere Termine und Indien kommt so langsam in mein Blickfeld – das wird noch etwas dauern, aber ich spüre, es fasziniert mich J

 So – ich wünsche dir weiterhin erstmal alles Liebe, wir kommen bestimmt wieder und ich habe auch schon ganz vielen von dir und dem tollen Tag erzählt .
S.

Liebe Maya,                                                                                                24.03.19
es war ein wundervoller Nachmittag/Abend bei und mit Dir. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen und lecker/lehrreich war es auch 🙂
Wir freuen uns schon auf das nächste Kochen mit Dir und vielleicht ja wirklich Indien in 2020 🙂
Ganz liebe Grüsse
S.

Hallo Maya,                                                                                               20.03.19
vielen herzlichen Dank noch mal für den schönen Kochworkshop – es hat mich total inspiriert und ich hatte gar nicht das Gefühl, zu viel gegessen zu haben. Das war richtig gut.
Ich möchte mich auch für die tollen Rezepte bedanken
H.

Maya                                                                                                    15.03.19
Ja, vielen lieben Dank auch nochmal an Dich. Es war ein sehr schönes Erlebnis und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Ich persönlich habe das Essen leider gar nicht gut vertragen…Ich glaube ich habe einfach Schwierigkeit Linsen zu verdauen- warum auch immer. Allen anderen ist es gut bekommen 🙂 
J.

Hallo liebe Maya,
vielen Dank für deinen großartigen Einsatz am Samstag zum Indienfest auf dem Neumarkt!!
Danke dir vielmals. Deine ayurvedischen Konfekte sind sehr gut angekommen. Nochmals vielen Dank für deinen super Einsatz und die Idee mit dem Gemüse-Wasser.
Herzlichen Gruß,
Ruth, Leiterin der Deutsch-Indischen Gesellschaft, Köln

Es war eine wunderschöne, ereignisreiche Zeit mit Maya in Indien. Yoga in freier Natur mit unbekannten Vogelstimmen, eine Fahrt mit dem Hausboot oder zu Gast bei einer indisch-französischen Hochzeit sind nur einige der unvergesslichen Erlebnisse.
Hanna

Ich danke dir für diese wunderschöne Indienreise und dass wir durch dich so nah an die Menschen herangeführt wurden. Es hat mir sehr gut gefallen. Wir haben in diesen 3 Wochen so viel gelernt, angefangen vom Yoga über die ganzen Erlebnisse im Land bis zum Ayurveda.
Ulli

Durch die Unwägbarkeiten im indischen Tourismus hast du uns sicher und ruhig geführt. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Gast-Haus von Maria war toll!
Tilo und Sabrina

 Diese Reise war ein unvergessliches Erlebnis für mich. Beeindruckt hat mich die Vielfalt dieses Landes und seinen reichen prächtigen und farbenfrohen Elementen, die  Spiritualität des Inders. Die wohlwollend zurückhaltende aber präsente Führung von Maya R., ihr persönlicher Stil, der sich auch im Yoga repräsentierte, wurde von allen geschätzt.

Marlene