Mangolassi vegan

mangolassi vegan

Mangolassi ist eigentlich eine Erfindung für Touristen in Indien. Aus ayurvedischen Ernährungsregeln der Veden, der alten Bücher des indischen Wissens, sollte man nicht Frucht und Jogurt miteinander mischen.

Jetzt ist aber ein Mangolassi eines der leckersten Getränke der Welt! Was kannst du tun, um dein Mangolassi zu retten?

Probier es mal mit Seidentofu (Bioladen), in dieser Variante mit ein paar Gewürzen und… du wirst es gleich sehen:

Das neue Video ist da:

https://youtu.be/cc1nAOHCIlQ

Weitere Posts

Hands on Ayurveda!

Es wird ab 11. April eine neue Serie von Live-Treffen in Köln geben! Wir praktizieren zusammen Ayurveda in einer Gruppe! Ich werde Themen vorstellen, mit

Massage-Team von Maveda

Liebe Freunde der Erholung,     darf ich vorstellen: Unser fantastisches Massage-Team von Maveda! 🎉👐     Die Welt der puren Entspannung öffnet ihre Pforten:

Ayurvedische Küche im Kochworkshop

Mein Ayurvedisches Kochworkshop-Erlebnis! 🌿🍲 Heute möchte ich euch von meinem ganz persönlichen Erlebnis beim Ayurvedischen Kochworkshop erzählen. Ein Fest für die Sinne, das nicht nur