Vata, Pitta, Kapha – welcher Typ bist du?

ayurvedatag

Weißt du, welcher Ayurvedatyp du bist?

Bist du kommunikativ, schlank und lebst unregelmäßig?
Bist du ein ruhigerer Typ und liebst das, was du kennst?
Bist du ein Arbeitstier, treibst Sport oder Asthanga Yoga und hast sehr viel Hitze?

In diesem Workshop hast du die seltene Chance, in einer netten Gruppe für dich herausfinden, was du genau für ein Typ bist!
Nach einer ausführlichen Einführung führen wir verschiedene Analyseverfahren durch. Das wird spannend und du lernst dabei noch nette Leute kennen!
Wir testen ausführlich jeden Teilnehmer mit Fragenkatalog, Pulstestung, Zungenbetrachtung, Augenbetrachtung und Antlitzdiagnose.

Termin: Sa., 28. März 2020, 13-16 Uhr
Preis: nur 49 €
Ort: Köln Marienburg

Weitere Posts

Hands on Ayurveda!

Es wird ab 11. April eine neue Serie von Live-Treffen in Köln geben! Wir praktizieren zusammen Ayurveda in einer Gruppe! Ich werde Themen vorstellen, mit

Massage-Team von Maveda

Liebe Freunde der Erholung,     darf ich vorstellen: Unser fantastisches Massage-Team von Maveda! 🎉👐     Die Welt der puren Entspannung öffnet ihre Pforten:

Ayurvedische Küche im Kochworkshop

Mein Ayurvedisches Kochworkshop-Erlebnis! 🌿🍲 Heute möchte ich euch von meinem ganz persönlichen Erlebnis beim Ayurvedischen Kochworkshop erzählen. Ein Fest für die Sinne, das nicht nur