Smoothie Ideen zu verschenken!!

Ayurvedische Smoothies, gibt es das?

Ja! Unten findest du den Link zu den Rezepten. In dieser besonderen Zeit sind gesunde Smoothies wirklich nützlich für dich. Neben ihren positiven Wirkungen als antioxidantienreiche Nahrungsmittel schmecken sie auch noch toll und sind schnell gemacht.
Für den Lufttyp, der selbst jetzt bei frühlingshaften Temperaturen noch friert, gibt es sogar warme Smoothies! Zum Beispiel Smootie Orientel, eine Symbiose aus Smoothie und Ayurveda.

Ein Smoothie ersetzt eine ganze Mahlzeit und ist der beste Snack für zwischendurch. Warum? Weil er glücklich macht 😀

Schreib mir gerne, wie der Smoothie geschmeckt hat!

Hier geht es zu den Rezepten: https://maveda.de/termine-2020/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s