Erkältungsschutz mit Amla

Indien hat uns viel zu lehren! Ich bin seit Jahrzehnten begeistert von den tollen Wirkungen des Amla-haltigen Produkts Chyawanprash! Eine Erkältung habe ich so gut wie nie. Hier handelt es sich auch um ein allgemeines Stärkungsmittel.
Es enthält die sehr Vitamin C reiche Frucht Amla oder Amalaki, die 20 x mehr Vitamin C enthalten soll, als eine Apfelsine. Amla ist eine kleine feste runde Frucht mit eher gelblicher Farbe.
Außerdem soll Chyawanprash viele weitere gesundheitliche Wirkweisen haben, die der Frucht nicht zugeschrieben werden.

Chyawanprash kann viele positive Eigenschaften haben, wie besprochen. Hier ein paar Beispiele:

Darmreinigend
blähungstreibend
gegen Übersäuerung
gegen Übelkeit
Gastritis
gegen Hämorrhoiden
kleine Dosen bei Durchfall
Der Leberstoffwechsel wird angeregt
blutreinigend
senkt Cholesterin
verbessert Zellregeneration
stärkt Muskeln und Knochen
Enthält SOD (Superoxid Dismustase)
wirkt gegen freie Radikale
Haut und Haar
Knochenmark und Nervensystem
Verbessert Augenkrankheiten, Kurzsichtigkeit
Stärkt das Herz
wirkt verjüngend
beugt Erkältungen vor
stärkt das Immunsystem
Gegen Vergiftung durch Schwermetalle

Das Produkt ist frei verkäuflich. Am besten Bioqualität besorgen! Täglich ein Teelöffel von dem Mus einnehmen. In akuten Fällen zwei mal täglich.

Willst du mehr wissen? Schau mal rein bei Maveda.de